Landschaft erleben

Landschaft erleben · 20. September 2020
Während der Morgenpirsch habe ich 6 Wölfe entdeckt. Sie sind die einzelnen Maisschläge angelaufen , auf der Suche nach Beute.
Landschaft erleben · 20. September 2020
Die Jagd ist tot.

Landschaft erleben · 05. Juli 2020
Landschaft erleben · 05. Juli 2020

Landschaft erleben · 05. Juli 2020
Landschaft erleben · 21. Juni 2020
Lecker Honig. Der Imker hat jetzt Hochsaison. Schwärme einfangen, Ableger bilden, Brutkontrolle, die Völker umstellen und natürlich die Honigernte. Der Ertrag war bescheiden. Mal schauen was der Sommer noch bringt.

Landschaft erleben · 21. Juni 2020
Eine Ricke erscheint auf der Wiese und äugt wachsam über die Fläche.
Landschaft erleben · 21. Juni 2020

Landschaft erleben · 21. Juni 2020
Hoffentlich kann uns keiner sehen. Die Ricke hat mich eräugt und flüchtet. die Kitze haben den Anschluss verpasst. Denkt an die Leinenpflicht.
Landschaft erleben · 21. Juni 2020
Die Heuernte ist eine spannende Zeit. Leider hat der Wetterbericht nicht immer recht. Zum Glück gibt es Bauernregeln. Das Futter ist einsiliert, jetzt kann es ruhig regnen. Es ist auch in diesem Jahr viel zu trocken.

Mehr anzeigen